Links

Doulas willkommen

Hier möchte ich Dir gerne alle Hebammen, Ärzte, Krankenhäuser, Institutionen,... vorstellen, die uns Doulas freundlich begegnen und in ihren Einrichtungen willkommen heißen. Ein herzliches Dankeschön an Euch / Sie und ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!

Ganz besonders freuen wir uns, dass sich das Krankenhaus Hall als "doulafreundlich" bezeichnet und auch Begleitungen zusätzlich zum Partner kein Problem darstellen. Wir fühlen uns sehr wohl und sind dankbar für die Offenheit!

Doulas in Vorarlberg
www.doulas-vorarlberg.at

Hebamme Ines Rofner-Morandell
www.kinder-fee.at
Hebamme Sabrina Heiss
Hausgeburten
0664/2108288

Hebamme Wagner Susanna
Hausgeburten und vieles mehr
www.matrixgeburt.at

Hebamme Katrin Schulze
http://www.katrinschulze.at

Hebammenpraxis Innsbruck
www.hebammenpraxis-innsbruck.at


Hausgeburtshebamme Sarah Bestle
http://www.sarahbestle.at


Trageberaterin Katharina Santer
http://www.trageberatung-innsbruck.at

Trageberaterin Mirjam Anich

Eine ganz wunderbare Kollegin aus der Schweiz Priska Sidler
http://www.cranio-geburt.ch

Frauenärztin und Geburtshelferin Dr. Maria Lottersberger
http://www.dr-lottersberger.at

Ein prima Netzwerk für alle werdenden Mamas
http://www.flowbirthing.de

Europäischer Doulaverband
http://www.european-doula-network.org

Meine liebe Doulaschwester aus Vorarlberg
http://www.doula-dasein.at

Wunderschöne, handgemachte Geschenke für Kleine und Große von unserer Vorarlberger Doula Corina
http://www.ninile.at