Über mich

Ich heiße Sonja Kössler-Galos, Jahrgang 1984, verheiratet und Mama einer wunderbaren Tochter,eines kleinen Sternenkindleins und eines bezaubernden Jungen.

Nachdem ich in meiner energetischen Praxis, Energergetikstudio Einklang, immer wieder mit schwangeren Frauen gearbeitet und mit meinen Klangschalen auch schon in einem Kreißsaal die Wehentätigkeit gefördert habe, kam in mir immer mehr der Wunsch auf, meinen Schwerpunkt auf die Arbeit mit werdenden Mamas zu verschieben. Spätestens nach meiner eigenen Schwangerschaft und Geburt meiner Tochter lässt mich dieses Thema nicht mehr los und mit der Doula Geburtsbegleitung habe ich genau das gefunden, was ich machen möchte.
Über das EKiZ in Graz absolvierte ich die einjährige Ausbildung zur Doula und bin seit Jänner 2015 als zweite Doula in Tirol tätig.

Im April 2016 habe ich meinen Sohn zuhause auf die Welt gebracht und bereite schon den nächsten Kurs im Oktober vor und stecke viel Energie in unseren Verein, um die Doulaenergie auch in Tirol zu etablieren :)

Unter www.energetikstudio-einklang.at findest Du in Kürze wieder eine Menge über meine Ausbildungen un Angebote im Bereich Energetik und Entspannungstraining, die Du gerne zusätzlich zu meiner Begleitung als Doula buchen kannst.